ÜBER MICH

Meine Vita, Kontakt & Anfahrt

IMG_0611

Andrea Lipps

Praxis für Energie- und Bewusstseinsarbeit

Mein Name ist Andrea Lipps, ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und wir haben drei erwachsene Kinder. Ich selbst bin in einer Großfamilie mit neun Geschwistern aufgewachsen.

Aufgrund meiner eigenen, sehr positiven Erfahrung mit der Familienaufstellung nach Bert Hellinger habe ich in den Jahren 2004 und 2005 eine systemische Ausbildung mit abschließendem Zertifikat absolviert. Nach einer weiteren zweijährigen Ausbildung zur Innaron-Prozess-Begleiterin bin ich seit dem Jahr 2008 in meiner eigenen Praxis tätig.

Seitdem leite ich Gruppenseminare in der systemischen Familienaufstellung und biete ebenso systemische Einzel- und Onlineberatungen an.

Ich würde mich sehr freuen, Dich auf Deinem persönlichen Weg begleiten zu dürfen.

Anschrift

Andrea Lipps

Praxis für systemische Familienaufstellung
Energie- und Bewusstseinsarbeit

In der Blumenau 13
77704 Oberkirch

Tel.: 07802 700 650
Mail: info@familienaufstellung-online.de

Möchten Sie Kontakt zu mir aufnehmen?

Schreiben Sie eine Nachricht

Wenn Sie Fragen zu meiner Arbeit haben, einen Termin vereinbaren wollen oder eine persönliche Beratung benötigen, dann senden Sie mir gerne eine Mail.

    [honeypot gender move-inline-css:true]

    Gemäß der europäischen Datenschutzverordnung DSVGO willige ich ein, daß meine Daten zur Weiterverarbeitung bei uns gespeichert werden. Die Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten beantragen.

    [honeypot country move-inline-css:true]

    Wo Sie mich finden